Erledigt- ATARI 800XL aus der Bucht für 95 Euro

← Zurück zum Forum

Ja der ist von Forums-User https://abbuc.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=3258. Das wird wohl noch ein Zweiter sein, einen hatte wohl Olix ihm abgekauft.

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

AntwortZitat

Erwischt... ich wollte vermeiden, dass es heißt, ich habe mich hier nur angemeldet um mein ganzes Zeugs zu verkaufen... 😀 Ich setze ihn mal in den Marktplatz...

AntwortZitat

...ich hab da schon ein Angebot abgegeben? 🙂 aber Du wolltest ja nicht 🙂 - naja Grüße, Ingo

8 Bit reichen völlig aus

AntwortZitat

andymanone schrieb: Das wird wohl noch ein Zweiter sein, einen hatte wohl Olix ihm abgekauft.

Ja stimmt. Habe ich zu einem sehr fairen Preis bekommen. Musste ich aber auch etwas an Zeit und Marerial investieren. Aber jetzt läuft er wieder und im Moment wird noch das Gehäuse aufgehellt.

IMG_6011 (2).JPG

20240824_154543.jpg ... hab ihm noch ein UGV Modul spendiert 😁

Anhänge:
AntwortZitat

Hallo!

Nur noch 70 Euro zzgl. Porto....

Grüße Janko

Meine Projekte findest Du hier...

AntwortZitat

Na, hat keiner ein Herz 🙄 😉?

Da muß doch nicht ich etwa ran, oder 😉 ?

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

AntwortZitat

Mist ... bin ich zu früh ins Bett. Für 70 Euro hätte ich fen sofort genommen

AntwortZitat